Matschepampe

  Startseite
    Halbschlaft-Leck-TürE
    Viva el grande Svenken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/svenken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Ende des Universum und noch viel weiter

Wenn ich sage, dass ich dich liebe, dann meine ich nicht nur wie du mich mit deinen blauen Augen durchdringst, wie du es schaffst, dass ich mich wohlfühle wenn du mich in die Arme nimmst, wie du dich über jede Kleinigkeit erfreuen kannst, wie deine Augen leuchten, wenn du etwas leckeres isst, wie du morgens den Tag verschläfst weil du doch noch so müde bist, wie es dir peinlich ist wenn ich dir beim Schlafen zuschaue wie du dich an meinem Kleiderschrank vergreifst und alles tragen kannst, aber nie von dir selsbst überzeugt bist, wie du beim Anblick deines Hundes aufblühst, nicht nur, wie du mein Leben erfüllst sondern auch deinen Duft, der an dir hängt und allem womit du in Berührung kommst und jede einzelne Berührung, die mich mit Sehnsucht und Leidenschaft erfüllt. Ich liebe alles an dir, was mir über dich überhaupt einfallen mag.

24.4.10 21:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janet / Website (25.4.10 16:51)
Das ist so süß!!! ;__;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung